logo_down

….ist das Café der Zürcher confiserie  t e u s c h e r

 Seine Schokoladenkreationen sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

 Im elegant eingerichteten Café gehört ein süsser Genuss einfach dazu.  Sei es die berühmte Trinkschokolade oder die handgemachten Patisserien, der wunderbare Gugelhopf, die Schokolade Torte oder die vielen Glace Sorten. 

 

Das Angebot lasst keine Wünsche offen. 

 Besuchen Sie uns am Bellevue Zürich.

Cafe-in-zurich

Gutscheine

Gugelhopf

Konfekt

Torten

Oster

Reservation

Seit 1932…..

……..sind es bald 90 Jahre, dass der junge Meister Confiseur Adolf Teuscher senior,  den Wünsch hatte, seine neuen Schokoladen Kreationen, Pralines und Truffes,  nur mit den allerbesten Zutaten herzustellen. Er fand auch bald die entsprechenden Rohmaterialien: Schokolade, Nüsse, Mandeln, Früchte, sowie die ausgezeichnete Schweizer Milch, Butter und Sahne. Mit seiner Kunst mischte er diese Zutaten in die verschiendensten Rezepte und Formen und mit der Zeit entstanden weit über 100 Sorten Pralinen und in erste Linie die grosse Auswahl an Truffes. Nach 15 Jahren kreativen Schaffens krönte er seine Ergebnisse mit der weltweit einzigartigen Spezialität: den Champagne Truffes.

Alle diese wunderbaren Rezepte wurden vom Vater dem Sohn übertragen. Auch er widerstand den zahlreichen Versuchungen den Pralinen chemische Zusätze wie Konservierungs- und Frischhaltemittel oder Geschmacksverstärker beizumischen. 

Auf diese Weise sind unsere Pralinen und Truffes einzigartig, naturrein und deshalb aussergewöhnlich beliebt. 

Erhältlich in Unserem Laden

Champagne Truffes Classic Box

Champagne Truffes Pearls

Assorted Truffes

Zürich Boat

Zürich Boat

KONTAKT

Café Felix AG
Bellevueplatz 5
8001 Zürich
Telefon 044 251 80 60

 info@cafefelix.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag             9:00 – 19:00
Dienstag           9:00 – 19:00
Mittwoch          9:00 – 19:00
Donnerstag      9:00 – 19:00
Freitag               9:00 – 19:00
Samstag           9:00 – 19:00
Sonntag            9:00 – 19:00